Gesundheitsmanagement startet im Februarvon bbsw-worms6. Januar 20256. Januar 2025 Die AG Gesundheitsmanagemant startet für die Schülerinnen und Schüler des BEGY im Februar unter der Leitung vonStR‘ Sabrina Mentz.Alle weiteren Infos findest du hier. FacebookShare on XLinkedInWhatsAppEmailCopy Link Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertName * E-Mail-Adresse * Website Kommentar * Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.