BEGY-AG besucht Mehrgenerationenhaus
Am 01.06.2026 besuchte die Gesundheitsmanagement-AG das Mehrgenerationenhaus (MGH) in Worms. Ziel des Besuchs war es, die Einrichtung kennenzulernen und das Schuljahr gemeinsam in angenehmer Atmosphäre… Weiterlesen »BEGY-AG besucht Mehrgenerationenhaus